gegr.1951 

Die 2.Offene Beachvolleyballmeisterschaft wurde am frühen Freitagabend eröffnet! Es starteten 6 Mannschaften im Rahmen "Firmen- und Vereinsturnier". Das Finale gewann das Team "Spike me hard, Baby" gegen das Team "Gerstenberger"

Das Team "Spike me hard, Baby"

Am Samstag waren die Mixed-Teams an der Reihe. Acht Teams waren angetreten und kämpften in spannenden Matches um den Turniersieg. Im Finale setzten sich Fabienne und Jerome gegen Marielle und Max mit 25:20 durch. Das Kindersportfest sorgte für gute Laune bei den Kleinsten. Auch hochrangige Gäste besuchten die Sportanlage, Landrat Markus Bauer, Steffen Amme (OB Aschersleben) und Detlef Gürth (KSB Salzland e.V.) machten sich ein Bild vom Vereinsleben. 

Die Mixed-Sieger Fabienne und Jerome

Auch am Sonntag gab es nochmal das volle Programm in der Beacharena in Schackstedt. Bei wunderschönem Wetter traten 6 Teams bei den Damen und 8 bei den Herren um den Turniersieg gegeneinander an. Im Frauenfinale gewann das Team Claudia & Claudia gegen Anna & Sina und bei den Herren siegten Joni & Bennett gegen Julian und Felix. Die Gewinner konnten sich dann die Sieger-Shirts überstreifen. Danach ließ man das Fest bei einem Gläschen in Ruhe ausklingen. Der Sportverein Schackstedt bedankt sich recht herzlich für die souveräne Turnierleitung bei Thomas Habicht und allen teilnehmende Mannschaften für das tolle Turnier. Allen mitwirkenden Mitgliedern des Vereins sei für Unterstützung beim Bewirten der Gäste gedankt! Ein besonderer Dank geht auch an Claudia Bohlmann für die Leitung des tollen Kindersportfestes.

Die Siegerteams Claudia&Claudia sowie Joni&Bennett


Neue Sandreinigungsmaschine erfolgreich getestet!

Am Donnerstag wurde auf dem Beachplatz eine neue Sandreinigungsmaschine unseres Sponsors Fa. Zeising Motorgeräte vorgestellt und erfolgreich getestet. In Zukunft darf unser Verein dieses hilfreiche Gerät zur Pflege der Beachplätze einsetzen. Ein herzliches Dankeschön dafür. 

   

Es ist endlich geschafft! Die beiden Beach-Volleyballfelder sind hergerichtet und sind bereit für Wettkämpfe,Training und viel Spaß rund um diesen tollen Sport. 
Und auch das erste Turnierwochenende
steht schon bevor. Am 14. und 15. Mai 2022 findet die 1. Offene Beach Volleyball Meisterschaft statt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Meldungen für das Turnier nimmt Thomas Habicht (Mobil: 0491733249366) entgegen. Wir hoffen darüber hinaus auf viele begeisterte Zuschauer!


Trainingszeiten:

Dienstag ab 18 Uhr - Frauen

Mittwoch ab 19 Uhr - Männer