gegr.1951 

 

  Neuigkeiten



Im Rahmen der VVSA-Beachtour fand am 01. Juli ein Damen A-Mastersturnier in der Beacharena Schackstedt statt. Sieben Teams traten gegeneinander im Double Out an. Dabei zeigten die Teilnehmerinnen ein sehr attraktives und spannendes Volleyball auf der schönen Schackstedter Anlage, sogar oft in sehr knappen 3 Gewinnsätzen. Auch der teilweise einsetzende Regen ließ das Niveau nicht sinken. Wir hoffen auch weiterhin solch tolle Turniere ausrichten zu dürfen, zumal alle Teilnehmerinnen dem Veranstalter mit seinem tollen Umfeld ein großes Lob aussprachen.

Die Endplatzierungen:

1.Platz: Pauline Meyer/ Annelis Tyws 
2.Platz: Hannah Dittmann/ Melissa Moye
3.Platz: Sarah-Friederike/Lea Schilling
4.Platz: Lea Sophie Geislinger/ Pia Geislinger
5.Platz: Sabrina Schulte/ Helen Barghan
6.Platz: Anika Münch/ Lilith Kiemer
7.Platz: Leonie Siems/ Annalena Kurth


Bericht und Bilder vom 2. Beachturnierwochenende hier klicken!


Am vergangenen Wochenende fand das 6. Kegelbahnfest auf der Anlage in Schackstedt statt. Vier Mannschaften traten in einem Turnier gegeneinander an. Dabei siegte der KK Eintracht 92 Bernburg vor dem zweitplatzierten SV Schackstedt. Platz drei belegte der KSV Gerbstedt, vierter wurde der TSV Wefensleben. Tagesbester Kegler war der Bernburger Alf Franke mit 519 Holz. Im Rahmen der Veranstaltung bekam der langjährige Präsident des SV Schackstedt Carsten Radicke für seine Verdienste die Ehrennadel in Gold des LSB verliehen.

Die Turnierteilnehmer



Terminkalender

Keine Einträge vorhanden.




 Unsere Angebote für Sie


Hier finden Sie uns:


 Besucher: